• Jobs Job bei Funkwerk Systems GmbH

Funkwerk Systems GmbH

Kölleda

Einkauf / Logistik

Kölleda

Leiter (m/w) Einkauf Funkwerk Systems GmbH Kölleda Leitung der Abteilung Einkauf und Disposition; Verantwortung für alle Sourcing-Aktivitäten; Steuerung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Betriebsanlagen, Maschinen und Werkzeugen sowie Dienstleistungen inkl. Reklamationsmanagement.

Ist Ein Technologisch Führender Anbieter Von Innovativen Kommunikations- Informations- Und Sicherheitssystemen Maßgeschneiderte Konzepte Für Bahnbetriebe Fahrzeughersteller Industrieunternehmen Und Institutionen Auf Der Ganzen Welt Managen Und Rationalisieren Betriebliche Abläufe In Verkehr Logistik Gebäuden Sowie öffentlichen Und Privaten Einrichtungen Jeder Art Entwickelt Professionelle Funkausrüstungen Für Bahnbetriebe Den öffentlichen Personennahverkehr Die Binnenschifffahrt Und Flughäfen Wie Auch Intelligente Elektronische Sicherheitssysteme Zum Schutz Von Gebäuden Plätzen Industrieobjekten Anlagen Und Personen Wir Suchen Für Unseren Bereich Einkauf Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als Leiter (m/w) Einkauf Das Arbeitsgebiet Umfasst Folgende Aufgaben: Leitung Der Abteilung Einkauf Und Disposition Verantwortung Für Alle Sourcing-aktivitäten Steuerung Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Betriebsanlagen Maschinen Und Werkzeugen Sowie Dienstleistungen Inkl Reklamationsmanagement Auswahl Und Entwicklung Der Lieferanten Und Nachunternehmer Betreuung Von Schlüssellieferanten Aufbau Von Langfristigen Bauteilabsicherungssystemen Weiterentwicklung Von Beschaffungsstrategien Erstellung Von Ausschreibungen Und Verfolgung Von Angeboten Auftrags- Und Vertragsverhandlungen Abschluss Von Unternehmensweiten Rahmenvereinbarungen Etc Berichtswesen Gegenüber Der Geschäftsführung Budgetverantwortung Und -überwachung Für Den Bereich Einkaufscontrolling Und Berichtswesen Einsteuerung Von Marktinformationen Und Marktpreisentwicklungen In Die Interne Unternehmensorganisation Mitwirkung Bei Der Umsetzung Strategischer Einkaufsaufgaben Folgende Voraussetzungen Und Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen: Hs- / Fs-abschluss Im Kaufmännischen Und/oder Technischen Bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Ca Fünf Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Sehr Gutes Verständnis Für Technologien (elektronik Mechatronik Mechanik Usw) Fachkenntnisse Im Ausschreibungsrecht Vergabe- Und Vertragsrecht Ausgeprägte Verhandlungskompetenz überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Und Eigenmotivation Reisebereitschaft Sehr Gute Office- Und Sap-kenntnisse Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Betrieblichen Weiterbildung Als Persönlichkeit Sind Sie Ein Führungsstarker Motivator Und Team­player Kommunikativ Und Handeln Vorausschauend Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsorientierten International Ausgerichteten Unternehmen Eigenverantwortung Und Handlungsspielraum Bei Der Erledigung Der übertragenen Aufgaben Leistungsorientierte Vergütung Gmbh Personalabteilung Im 5 99625 Kölleda Sandra Wack Tel 03635 458-342 E-mail Sandrawack@com Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung An Nebenstehende Adresse Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwcom Leitung Einkaufsleiter Einkaufsleitung Purchasing Purchaser Procurement Beschaffungswesen BWL Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Leiter (m/w) Einkauf Leitung Der Abteilung Einkauf Und Disposition Verantwortung Für Alle Sourcing-Aktivitäten Steuerung Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Betriebsanlagen Maschinen Und Werkzeugen Sowie Dienstleistungen Inkl Reklamationsmanagement Kölleda

Projektleiter (m/w) Verkehrswesen
   Funkwerk Systems GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Funkwerk Systems GmbH (Kölleda)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Funkwerk Systems GmbH (Kölleda (bei Erfurt))

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

Techniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik
   BEGO Implant Systems GmbH und Co. KG (Bremen)

Ingenieur Umwelttechnik (m/w/d) für Umweltschutz, Immissionsschutz und Konzessionierung
   Basell Polyolefine GmbH (Münchsmünster)